04.01.2014

Gestern sind Fayola und Finola ausgezogen. Sie haben ein sehr schönes Zuhause gefunden und treffen dort Aelfric, ebenfalls aus meiner Zucht, wieder :-)

2014

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gutes neues Jahr!

10.11.2013

Heute sind Cormac, Conall, Cillian und Duncan ausgezogen. Die vier dürfen als Gruppe zusammenbleiben was mich besonders freut.

Diese Woche ist Leo, ein junger Kastrat, als Notfallschweinchen bei uns eingezogen. Der Kleine bringt uns mit seiner frechen Art jeden Tag zum Lachen.

06.10.2013

Gestern sind gerade 5 Babies zu ihren neuen Besitzern gezogen. Alle haben ganz tolle Plätze gekriegt was uns sehr freut!

18.08.2013

LaLuna, Norien und Mia haben uns drei wirklich schöne Würfe geschenkt. Sie sind zu sehen unter Babies und Abgabetiere.

02.06.2013

Heute durften wir die wunderschöne Fenella vom Chemin de la Chapelle abholen. Vielen lieben Dank Pascal für die kleine Maus! Bilder der Kleinen folgen sobald sie sich etwas eingelebt hat.

20.05.2013

Zentis hat heute morgen vier hübsche kleine Babies ausgepackt. Ich bin sehr froh dass alles gut gegangen ist :-)

Palimo hat sich gut eingelebt, ein Foto von ihm gibt es unter "Zuchtböcke" zu sehen. Er ist wirklich ein Traumbock!!

15.05.2013

Nachdem ein überaus lästiger Virus meinen PC befallen hat, ist dieses Problem nun endlich gelöst!

Mittlerweile hat es noch ein kleines Überraschungsei gegeben, Belana, zu sehen unter Babies. Gespannt warte ich nun auf den Nachwuchs von Zentis und LaLuna.

Heute ist der wunderschöne kleine Palimo von der alten Schule eingezogen. Sobald er sich von der Reise etwas erholt hat werde ich Fotos machen.

30.03.2013

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage schöne Ostertage!

23.03.2013

Da die Seite immer noch im Aufbau ist, habe ich heute viele neue Bilder hinzugefügt. Schaut doch mal rein.

10.03.2013

A- Wurf

Der erste offizielle Wurf unserer Zucht ist gefallen :-) Am 07.03.2013 hat Casitizia von Frosti zwei wunderschöne Babys geworfen. Vielen Dank liebe Lydia für die tollen Zuchttiere!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!