Ich und mein Mann  leben mit unseren Meeries und unseren zwei Hunden im schönen Freiburgerland. Ein Leben ohne Tiere ist für uns unvorstellbar, sind wir doch beide schon mit Tieren aufgewachsen. Seit wir nun genügend Platz haben, haben wir mit der Meerihaltung begonnen und der Virus hat uns infiziert:-)

Angefangen haben wir mit Frida (Silberagouti), Grace (Solid Goldagouti) und Quinello (Gold-Weiss), ihnen folgten bald Lola, Pauline, Zelma, und Yaruba, Xilio und Zito. Als ich mit Zentis (Peruaner )und Odile (Sheltie) zwei tragend Weibchen übernommen habe, begann ich mich mit Aufzucht und Genetik zu beschäftigen. Dies war der Ursprung der "Meeris vom Spycher".

 

Unsere drei ersten Schweinchen: Grace, Quinello und Frida :-)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!